Metainformationen zur Seite
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
| informatik:algorithmisch:ozobot:grafisch [2024/07/16 10:55] – technik | informatik:algorithmisch:ozobot:grafisch [2024/07/16 11:03] (aktuell) – technik | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| - | ===== Grafisch | + | ===== Ozobots grafisch |
| Wir nähern uns der Programmierung mit einem Robotersystem an, dass auf sehr unterschiedliche Art und Weise programmiert werden kann - dem OzoBot EVO. Der OzoBot wird im einfachsten Fall mit Hilfe gemalter Farbcodes programmiert. Damit du weißt, was möglich ist, schaue dir {{ : | Wir nähern uns der Programmierung mit einem Robotersystem an, dass auf sehr unterschiedliche Art und Weise programmiert werden kann - dem OzoBot EVO. Der OzoBot wird im einfachsten Fall mit Hilfe gemalter Farbcodes programmiert. Damit du weißt, was möglich ist, schaue dir {{ : | ||
| Zeile 22: | Zeile 22: | ||
| <WRAP center round todo 95%> | <WRAP center round todo 95%> | ||
| **Aufgabe 2 - Lösungen für Vorgaben erarbeiten (Partnerarbeit)**\\ | **Aufgabe 2 - Lösungen für Vorgaben erarbeiten (Partnerarbeit)**\\ | ||
| - | Du siehst in {{ :lesson: | + | Du siehst in {{ :informatik: |
| </ | </ | ||
| <WRAP center round todo 95%> | <WRAP center round todo 95%> | ||
| **Aufgabe 3 - Lösungen für Vorgaben erarbeiten (Partnerarbeit)**\\ | **Aufgabe 3 - Lösungen für Vorgaben erarbeiten (Partnerarbeit)**\\ | ||
| - | Hier wird es deutlich komplexer, weil du ggf. Bedingungen und Zähler einbauen musst. Du findest die Aufgaben {{ :lesson: | + | Hier wird es deutlich komplexer, weil du ggf. Bedingungen und Zähler einbauen musst. Du findest die Aufgaben {{ :informatik: |
| </ | </ | ||