Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
deutsch:lesson:klasse11:sachtextanalyse:uebungsklausur [2025/03/04 07:39] technikdeutsch:lesson:klasse11:sachtextanalyse:uebungsklausur [2025/03/11 10:17] (aktuell) technik
Zeile 11: Zeile 11:
   - Überlege, wie du den Artikel für Lesende interessant gestalten kannst, z.B. indem du - falls passend - Beispiele und Beobachtungen an den Anfang von Argumenten stellst.     - Überlege, wie du den Artikel für Lesende interessant gestalten kannst, z.B. indem du - falls passend - Beispiele und Beobachtungen an den Anfang von Argumenten stellst.  
   - Du darfst dich jederzeit mit anderen austauschen und dir Feedback holen.   - Du darfst dich jederzeit mit anderen austauschen und dir Feedback holen.
 +  - Überarbeitung nach einer Erfahrung: Sichere deine Arbeit von Zeit zu Zeit, indem du den Text in z.B. eine Textverarbeitung auf dem Rechner kopierst.
 </WRAP> </WRAP>
  
 === Material === === Material ===
   * {{ :deutsch:lesson:klasse11:sachtextanalyse:klausur_materialgestuetztes_schreiben_kinderbuecher.pdf |Hier findest du das gesamte Material.}}   * {{ :deutsch:lesson:klasse11:sachtextanalyse:klausur_materialgestuetztes_schreiben_kinderbuecher.pdf |Hier findest du das gesamte Material.}}
 +  * {{ :deutsch:lesson:klasse11:aufklaerung:uebersicht_stilmittel.pdf |Stilmittel, die du einsetzen kannst}}
 +
 +=== Arbeitsergebnisse (Passwort erforderlich) ===
 +  * [[deutsch:lesson:klasse11:sachtextanalyse:geheim|Ergebnisse]]