Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
project:medienethik:klaraunddiesonne [2025/06/24 13:20] – [Inhalt] technikproject:medienethik:klaraunddiesonne [2025/06/24 13:21] (aktuell) – [Inhalt] technik
Zeile 80: Zeile 80:
 | 224-225 | Ankunft bei Mr. Capaldi (Henri), Paul nimmt Josie, Chrissie Klara aufgrund des unebenen Bodens in den Arm, Mutter nennt Klara "Liebes" | 224-225 | Ankunft bei Mr. Capaldi (Henri), Paul nimmt Josie, Chrissie Klara aufgrund des unebenen Bodens in den Arm, Mutter nennt Klara "Liebes"
 | 225-246 (*) | Capaldis Haus ist ein Filmstudio, von Josie wird eine 3d-Aufnahme gefertigt, Chrissie will die bisherige Arbeit sehen, Josie darf das nicht, Vater bleibt im Josie und Klara im Studio zurück, Vater und Josie wollen eigentlich ihre Zeit anders zusammen verbringen, Mutter ist nach erster Sichtung des Porträt emotional angeschlagen, Klara soll am Bildschirm Fragen beantworten, währenddessen gibt Diskussionen, ob auch der Vater das Porträt sehen darf, auch der Vater reagiert emotional mit Weglaufen auf das Porträt, es kommt zu einer Diskussion mit Capaldi, die Klara bewusst belauscht, Klara verschafft sich Zutritt zum Raum mit dem Porträt, im Raum hängt ein 3d-Abbild von Josie im Maßstab 1:1, Haare erscheinen Klara unnatürlich, Streit im Erdgeschoss eskaliert und ermöglicht Klara, sich unbemerkt zurückzuschleichen, Vater und Josie verlassen das Gebäude, Klara fliegt durch einen Zufall auf, wird von Mutter und Capaldi nach ihrem Eindruck gefragt, Sal = Trauerbewältigungspuppe, Klara = Fortsetzung von Josie, Klara soll im Falle des Falles Josie werden, Versprechen von breiter KI, Mutter verlässt mit Klara das Haus, Josie und Vater sitzen in einem Burgerladen, Mutter und Klara sprechen miteinander, Mutter legt Klara Beweggründe offen, Klara willigt in den Plan als Alternative ein und wird von der Mutter umarmt |  | 225-246 (*) | Capaldis Haus ist ein Filmstudio, von Josie wird eine 3d-Aufnahme gefertigt, Chrissie will die bisherige Arbeit sehen, Josie darf das nicht, Vater bleibt im Josie und Klara im Studio zurück, Vater und Josie wollen eigentlich ihre Zeit anders zusammen verbringen, Mutter ist nach erster Sichtung des Porträt emotional angeschlagen, Klara soll am Bildschirm Fragen beantworten, währenddessen gibt Diskussionen, ob auch der Vater das Porträt sehen darf, auch der Vater reagiert emotional mit Weglaufen auf das Porträt, es kommt zu einer Diskussion mit Capaldi, die Klara bewusst belauscht, Klara verschafft sich Zutritt zum Raum mit dem Porträt, im Raum hängt ein 3d-Abbild von Josie im Maßstab 1:1, Haare erscheinen Klara unnatürlich, Streit im Erdgeschoss eskaliert und ermöglicht Klara, sich unbemerkt zurückzuschleichen, Vater und Josie verlassen das Gebäude, Klara fliegt durch einen Zufall auf, wird von Mutter und Capaldi nach ihrem Eindruck gefragt, Sal = Trauerbewältigungspuppe, Klara = Fortsetzung von Josie, Klara soll im Falle des Falles Josie werden, Versprechen von breiter KI, Mutter verlässt mit Klara das Haus, Josie und Vater sitzen in einem Burgerladen, Mutter und Klara sprechen miteinander, Mutter legt Klara Beweggründe offen, Klara willigt in den Plan als Alternative ein und wird von der Mutter umarmt | 
-| 246-249 | Mutter und Klara fahren in den Burgerladen, in dem sich Josie und ihr Vater befinden, Vater verlässt den Laden und fährt mit Klara  +| 246-249 | Mutter und Klara fahren in den Burgerladen, in dem sich Josie und ihr Vater befinden, Vater verlässt den Laden und fährt mit Klara los, Vater gesteht Klara, dass das Gespräch beim Essen belastet war von Josies Fragen, Vater fährt mit Josie los | 
-los, Vater gesteht Klara, dass das Gespräch beim Essen belastet war von Josies Fragen, Vater fährt mit Josie los | +
  
 === Fünfter Teil (S.305-350) === === Fünfter Teil (S.305-350) ===